Loading...
BioPhotonik
KOSTENLOSES E-BOOK + BROSCHÜREFordern Sie unser E-Book und Broschüre an, wir senden diese bequem per E-Mail an Sie mit weiterführenden Informationen zu Kleresca®.

Bekannt aus:

Logo 1
Logo 2
Logo 3
Logo 4
Logo 5
Logo 6

Was ist BioPhotonik?

BioPhotonik-Systeme basieren auf der Technologie von LED-Lampen, welche Licht in mehreren verschiedenen Wellenlängen produzieren. Mit Hilfe eines lichtkonvertierenden Gels, welches auf die Haut aufgetragen wird, wird das Licht des BioPhotoniks auf die zu behandelnde Haut gestrahlt.

Die Auftragung des Gels auf die Haut ermöglicht dem entsprechend eingestellten Wellenlängenspektrum des BioPhotoniks in die Haut einzudringen. Durch die Behandlung werden zum einen die Bakterien abgetötet und zum anderen die körpereigenen Selbstheilungskräfte der Haut stimuliert.

Denis P. (21)

Student

"Heute wurde ich von meinem Hausarzt angesprochen, was mit meiner Haut passiert sei. Ich erzählte ihm von Kleresca® und er möchte nun gerne mehr davon erfahren. Habe ihm empfohlen sich direkt bei euch zu melden, danke!”

Sophie M. (23)

Optikerin

"Ich fühle mich danke Kleresca® einfach besser, reinere Haut und von Profis betreut. Dazu kommt eine richtig tolle Verbesserung meines Hautbildes. Nach bereits 8 Wochen sind meine Pickel und Hautunreinheiten schon fast verschwunden. Super. Vielen lieben Dank."

Franz K. (27)

IT Supporter

"Als Geschenk habe ich von meiner Mutter eine Kleresca®-Behandlung finanziert bekommen. Da ich schon vieles versucht hatte, war ich erst skeptisch, denn ich hatte sehr unreine Haut und alles mögliche schon ausprobiert. Es ist das erste Mal, dass mir etwas wirklich geholfen hat und meine Haut sich deutlich verbessert hat. Daher kann ich Kleresca® nur weiterempfehlen!”

Susanna S. (25)

KV Angstellte

"Meine Familie und ich legen grossen Wert auf Produkte natürlichen Ursprungs. Besonders gut funktioniert hat für mich persönlich Kleresca®, auch meine Schwester hat es bereits probiert und auch bei ihr hat es nach 4 Wochen schon deutlich besser ausgesehen. Mit gutem Gewissen empfehle ich sie überall weiter."

Kleresca® Vorher-Nachher Vergleich

Mit dem Schieber im Bild können Sie den Vorher-Nachher-Vergleich von Kleresca® sofort erkennen.
Die erste Bild nach der Anwendung und das zweite Bild entstand 12 Wochen später.

Book

Die 7 besten Pflege-Tipps für schöne Haut

Wir träumen von schöner, makelloser Haut und einem strahlenden Teint. Die Realität sieht leider oft anders aus: Kleine Pickel und Hautunreinheiten machen uns einen Strich durch die Rechnung. Obwohl reine Haut eigentlich kein Hexenwerk ist.

  • Kokosöl
  • Dusch-Routine
  • Kopfkissenbezug wechseln
  • Fakten zu Akne

    Was ist Akne und wie entsteht sie?

    Verschiedene Faktoren können zu Akne führen, denn obwohl Akne meist als unreine Haut beschrieben wird, handelt es sich tatsächlich aber um unterschiedliche Krankheiten bzw. Faktoren, welche Akne auslösen. Sicher ist, eine Erkrankung der Haarfollikel und Talgdrüsen stellt die Hauptursache von Akne dar.

    Wenn man von Akne spricht, so fallen häufig die Wörter Pickel und Mitesser, Diese entstehen durch eine vermehrte Verhornung und damit Abflussstörung im Bereich der Ausführungsgänge der Talgdrüsen. In der Folge staut sich der Talg zurück, was zu Mitessern, grossen Poren und unregelmässigem Hautbild führt.

    Hauptfaktoren der Entstehung unreiner Haut und Akne

    Vermehrte Talgproduktion wegen Hormonen
    Der Anstieg der Ausschüttung von Hormonen während der Pubertät verursacht eine erhöhte Stimulation der Talgdrüsen, welche dann verstärkt Talg produzieren.
    Selten verursachen hormonelle Störungen oder hormonell wirksame Medikamente Akne, deshalb empfiehlt sich eine ärztliche Untersuchung vor einer entsprechenden Aknebehandlung. Zu der Gruppe gehören zB. das Polycystische Ovarsyndrom, gewisse Anti-Baby Pillen und Bodybuilder Präparate.

    Vermehrung von Bakterien
    Der aufgestaute Talg ist ein optimaler Nährboden für Bakterien, welche in den Talgdrüsen Kanälen vorkommen und sich in den uns bekannten Pickeln dann vermehren. Es entstehen dann Fettsäuren, welche zu Entzündungen führen können.

    Entzündungen
    Durch den Stoffwechsel der Bakterien entstehen Abbauprodukte, diese wiederum führen zu einer Entzündungsreaktion des umliegenden Gewebes. Dies ist gut sichtbar, wenn diese Stellen der Haut sich rötlich färben.

    Meistens endet die Hautkrankheit Akne im Erwachsenenalter, kann jedoch bis zu diesem Zeitpunkt zu Narben führen. Nicht zu unterschätzen ist, dass Akne für Betroffene sowohl psychisch als auch physisch eine Belastung darstellt.

    Deshalb empfiehlt es sich, Akne professionell behandeln zu lassen.

    Was kann Kleresca® sonst noch ?

    Kleresca® wird auch zur Hautverjüngung im Gesicht und Decollete verwendet, da es die Kollagensynthese stimuliert.

    Sie wollen sich näher zum Thema Kleresca® informieren?

    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage via Telefon, Kontaktformular oder E-Mail: